..:: Cattiva Brunsviga ::.. header image 1

Neues von Tristan

11. Juli 2018

An dieser Stelle möchten wir nach einer langen schweren Zeit etwas sehr erfreuliches verkünden, was so manchen von uns zu Tränen gerührt hat.

Tristans Körper hat seine Knochenmarktransplantation angenommen und sein Körper bildet wieder sein eigenes Immunsystem – einer der wichtigsten Schritte ist somit gemeistert!

Nicht genug danken können wir dem Spender – du bist ein wahrer Held!

Nicht zu vergessen nochmals ein dickes Dankeschön an alle, die sich registriert, tatkräftig mitgeholfen und durch Geldspenden die Typisierungsaktion  unterstützt haben!

Ihr seid großartig!

13.07.2018: Poker-, Uno- & „Halli-Galli“-Turnier für den guten Zweck

6. Juli 2018

Eintracht-Fans aufgepasst!

Am kommenden Freitag (13.07.2018) laden wir euch zum großen Poker-, Uno- & Halli-Galli-Turnier ein. Wir wollen rechtzeitig um 19:00 Uhr mit den Turnieren starten, sodass alle Teilnehmer bitte spätestens um 18:45 Uhr am FanHaus eintreffen.

Ab 17:00 Uhr ist der Bar- und Grillbetrieb (Bratwürstchen, Krakauer & Fleisch) zu den bekannten Spenden-Preisen bereits geöffnet.

Die Startspende beträgt 10,-EUR pro Person.

Der gesamte Spendenerlös des Abends wird dem Kinderheim „Haus Regenbogen“ in Lehndorf zu Gute kommen. Informationen zum Kinderheim findet ihr hier: http://www.hausregenbogen.de/index.html

Auf die drei Gewinner von euch wartet neben jeder Menge Ruhm und Ehre, das neue Heim- oder Auswärtstrikot unserer Löwen. Weiterhin werden der Zweite und Dritte Platz mit Preisen gekürt.

Bitte beachtet, dass wir eine Mindestteilnehmerzahl von 8 Spielern vorgeben – eine Obergrenze gibt es nicht.

Wir freuen uns auf einen geselligen Abend im Kreise der Fanszene und hoffen auf rege Teilnahme und eine FANtastische Spende an das Kinderheim „Haus Regenbogen“.

Gemeinsam Gutes tun!

ULTRÀ-SZENE – BTSV EINTRACHT 1895

07.07.2018: Sommerabend des „Eintracht ist alles e.V.“

29. Juni 2018

Gerne möchten wir auf den Sommerabend des „Eintracht ist alles e.V.“ hinweisen:

Einladung zum Sommerabend (07.07.2018)

Sommer, Sonne, Sonnenschein – das einzige was noch fehlt, ist ein kühles Bier oder ein leckerer Cocktail mit einem Stück Fleisch vom Grill. Im Rahmen unseres diesjährigen Sommerabends möchten wir, der „Eintracht ist alles e.V.“ zusammen mit freiwilligen Helfern aus der Fanszene alle Eintracht-Fans am 07.07.2018 ab 19:00 Uhr sehr herzlich ins FanHaus einladen und genau diese entspannte Atmosphäre mit euch genießen.

Neben kühlen Drinks und etwas zum Essen, habt ihr die Möglichkeit, das Viertelfinal-Spiel der WM auf Leinwand zu schauen.

Wir werden für die Getränke und das Essen keine Preise erheben, würden uns aber freuen, wenn ihr uns vor Ort eine Spende zukommen lasst, mit der wir den Abend finanzieren und künftige Aktionen im Stadion (Choreos) oder am FanHaus unterstützen können.

Wir freuen uns auf euch!

Euer „Eintracht ist alles e.V.“

(Fotos) Kiel – Eintracht

22. Mai 2018

  • Eintracht - Bielefeld (31.Spieltag 17/18)
Kiel - Eintracht (34.Spieltag 17/18)

Zuschauer: 11.760 (ca. 2.500 Eintracht Fans)

Spendensammlung für Eellavan

16. Mai 2018

Vergangene Woche erreichte uns die Nachricht über den Tod von Eintracht-Nachwuchsspieler Eellavan. Viel zu früh, mit nur 14 Jahren wurde Eellavan aus dem Leben und unserer Eintracht-Familie gerissen.

Um seiner Familie etwas Unterstützung zukommen zu lassen, wurden am Sonntag auf der Fahrt zum Auswärtsspiel nach Kiel Spenden in Höhe von 558,44€ gesammelt. Wir bedanken uns bei allen Eintracht-Fans, die ihren Teil zur Spendensumme beigetragen haben.

Unser aufrichtiges Mitgefühl gilt der Familie, den Angehörigen und den Freunden von Eellavan!

Ruhe in Frieden – Einmal Löwe, immer Löwe!

Ultrà-Szene – BTSV Eintracht 1895

(Fotos) Eintracht – Ingolstadt

8. Mai 2018

  • Bochum - Eintracht (28.Spieltag 17/18)
Eintracht - Ingolstadt (33.Spieltag 17/18)

Zuschauer: 21.400

(Fotos) Nürnberg – Eintracht

2. Mai 2018

  • Eintracht - Duisburg (27.Spieltag 17/18)
Nürnberg - Eintracht (32.Spieltag 17/18)

Zuschauer: 45.832 (ca. 1.200 Eintracht Fans)

Alle in Gelb gegen Ingolstadt und in Kiel!

2. Mai 2018

Hallo Eintracht Fans,

an dieser Stelle möchten wir nochmals an unseren Aufruf erinnern:

„Zum Einschwören auf die letzten Spiele fordern wir jeden Löwen auf, sich und sein Umfeld weiterhin zu motivieren. Entschlossen sollten wir von unserer Seite die Leistung abrufen, die wir von der Mannschaft auf dem Rasen fordern! Lautstark und geschlossen wollen wir uns also bei den kommenden Aufgaben präsentieren!

Für das letzte Heim- und Auswärtsspiel rufen wir deshalb das Motto Gelb aus. Hierfür erhaltet ihr ab dem kommenden Heimspiel gegen Dresden am Cattiva Infostand am FanHaus sowie an zwei Extra Ständen im Stadion (zwischen Block 4 & 5 sowie 8 & 9)  ein neues T-Shirt, dessen Erlös die nächsten Choreografien finanzieren soll. Die T-Shirts sind in den üblichen Größen erhältlich. Seid also schnell und sichert euch euren Beitrag zum geschlossenen Gesamtbild!“

Am kommenden Sonntag besteht weiterhin die Möglichkeit sich das neue T-Shirt zu sichern! Bis auf „S“ sind noch alle Größen (XS-4XL) vorhanden. Kommt zum FanHaus oder an unsere o. g. Extra-Stände und sichert euch euer T-Shirt! Noch wichtiger ist aber, dass möglichst viele Löwen in Gelb kommen und wir so eine kompakte Einheit bilden!  

Braunschweig steht fest zusamm‘

ULTRÀ SZENE – BTSV EINTRACHT 1895

(Fotos) Eintracht – Bielefeld

24. April 2018

  • St. Pauli - Eintracht (26.Spieltag 17/18)
Eintracht - Bielefeld (31.Spieltag 17/18)

Zuschauer: 22.285

Choreo-Spendensammlung und T-Shirts gegen Bielefeld

17. April 2018

Hallo Löwen,

am kommenden Freitag gegen Bielefeld werden wir wieder das neue gelbe T-Shirt anbieten, mit dem wir beim Heimspiel gegen Ingolstadt und in Kiel geschlossen auftreten wollen. Wir haben die ausverkauften Größen nochmal in geringer Anzahl nachgeordert und somit von XS – 4XL alles verfügbar.

Auch gegen Bielefeld gibt es neben dem Stand am FanHaus zwei Extra-Stände im Stadion (zwischen Block 4 & 5 sowie 8 & 9) wo ihr euch das T-Shirt holen könnt.

Wem das T-Shirt nicht gefällt, aber dennoch Choreoaktionen unterstützen möchte, hat am Freitag die Möglichkeit zu spenden.

Spendensammler des „Eintracht ist alles e.V.“ und der „Ultrà-Szene – BTSV Eintracht 1895“ werden etwa ab 15-20 Minuten vor Anpfiff durch die Reihen ziehen und eure Spende entgegennehmen.

Zusätzlich stehen an den „T-Shirt Verkaufsständen“ Spendenboxen, die darauf warten gefüllt zu werden.

Braunschweig steht fest zusamm‘
Ultrà-Szene – BTSV Eintracht 1895