..:: Cattiva Brunsviga ::.. header image 1

Ankündigungen

28. Juli 2015

Hallo Eintracht-Fans,

wie bereits die Blau-Gelbe Hilfe angekündigt hat, ist für das Auswärtsspiel am 21.08.2015 in Bielefeld die „Eintracht goes Boca“ Mottofahrt geplant. Die angefertigten Motto-Trikots gibt es beim kommenden Heimspiel gegen Leipzig im Spektrum, gegenüber dem Cattiva Infostand zwischen Block 8 und 9 und voraussichtlich auf Höhe der Haupttribüne. Für EUR 15,- sichert ihr euch das exklusive Trikot und unterstützt gleichzeitig die Fanhilfe, da der Erlös zu 100% die Arbeit der „BGH“ finanziert.

Seid also schnell und sichert euch das Trikot im Vorverkauf, da die Auflage limitiert ist. Bei Fragen steht euch die Blau-Gelbe Hilfe per E-Mail unter info@blau-gelbe-Hilfe.de zur Verfügung.

Des Weiteren möchten wir auf die neugestaltete Homepage des „FanRat Braunschweig e.V.“ hinweisen – checkt also www.fanpresse.de ab und noch wichtiger: Werdet Mitglied, denn nur gemeinsam sind wir stark!

(Fotos) Eintracht – Sandhausen

27. Juli 2015

Eintracht - Sandhausen (01. Spieltag 15/16)

Zuschauer: 20.680

(Fotos) Sommerfest 2015 CHM

20. Juli 2015

(Fotos) Bolzen für BS 3

20. Juli 2015

Bolzen für BS 3

3. „Bolzen für BS“ am 11.07.2015

29. Juni 2015

Hallo Eintracht Fans,

am Samstag den 11.07.2015 kommt es zum 5. Freundschaftsspiel gegen die Fans der Muttenzerkurve aus Basel, wo wir alle Interessierten recht herzlich einladen möchten.Wie in den vergangenen Jahren auch, wird der erzielte Erlös einer Braunschweiger Institution gespendet, die von den anwesenden Zuschauern und Spielern per Abstimmung ausgewählt wird. Ab 11:00 Uhr öffnen sich die Tore des FanHauses, wo wir mit belegten Brötchen zum schmalen Kurs zum Frühstücken einladen möchten. Um 13:00 Uhr spielt dann die Zweite unserer Eintracht gegen Wacker Nordhausen. Nach Rücksprache mit Eintracht dürfen Stadionverbotler das Spiel besuchen, sodass dies ein netter Warm-up für das Highlight um 16:00 Uhr werden dürfte, wo dann auf dem B-Platz das Freundschaftsspiel gegen die Fans aus Basel angepfiffen und der Grill angeschmissen wird. Im Anschluss folgt dann die After-Game Party, wo der Abend mit fetten Beats von „MDMA“ startet.

Wir erheben wie bei den letzten beiden „Bolzen für BS“ Veranstaltungen in Braunschweig auch, ein Spendeneintrittsgeld in Höhe von mindestens EUR 3,-.

Wir würden uns freuen, wenn viele Eintracht-Fans den Weg zum Stadion finden, um den Tag im Kreise der Fanszene zu verbringen. Gemeinsam Gutes tun – in Eintracht für Braunschweig!

Cattiva Brunsviga am 29.06.2015

bolzenfürbs4_web

„Mark niemals vergessen!“

8. Juni 2015

Mit großen Ärgernis haben wir am Freitag zur Kenntnis genommen, dass die Niedersächsische Straßenbehörde für Straßenbau und Verkehr und/oder die Stadt Braunschweig anscheinend keine anderen Probleme und Aufgaben zu erledigen haben, als das große „Ruhe in Frieden Mark“ Gedenkbild an der Lärmschutzwand (Autobahn-Kreuz A 39 / A 391) entfernen zu lassen.

Wie kann man derartig gewissen- und herzlos handeln und das Andenken eines jungen verstorbenen Menschen so schänden und mit Füßen treten? Es ist kaum in Worte zu fassen, wie man sich als Freund von Mark nach der Beseitigung fühlt und was man für die Verantwortlichen empfindet. Ganz zu schweigen davon, wie es den Familienangehörigen wohl dabei ergeht.

Es kann keine Rechtfertigung für eine solche Handlung geben und es stellt in unseren Augen eine Schande für die zuständigen Behörden dar! schämt euch – aber gewaltig!

Cattiva Brunsviga Ultrà Crew 2004

(Fotos) Union Berlin – Eintracht

28. Mai 2015

Union Berlin - Eintracht (34. Spieltag 14/15)

Zuschauer: 21.717

(Fotos) Eintracht – Karlsruhe

18. Mai 2015

Eintracht - Karlsruhe (33. Spieltag 14/15)

Zuschauer: 22.335

(Fotos) Nürnberg – Eintracht

18. Mai 2015

Nürnberg - Eintracht (32. Spieltag 14/15)

Zuschauer: 27.985 (Gäste ca. 900)

Eintracht goes Boca…..leider erst in der nächsten Saison!

13. Mai 2015

Vor kurzem hatten wir euch angekündigt, dass es eine Mottofahrt zum letzten Auswärtsspiel nach Berlin geben würde.
Leider müssen wir diese Mottofahrt nun verschieben.

Zu den Gründen:
Sowohl unser Zwischenhändler, wie auch unserer Produzent der Trikots haben uns, im wahrsten Sinne des Wortes, einfach hängen lassen.

Nachdem der vereinbarte Liefertermin nicht eingehalten wurde, präsentierte man uns fadenscheinige Ausreden und abenteuerliche Gründe, warum die Lieferung nicht erfolgen konnte. Nachdem alle darauffolgenden Gespräche, von der anderen Seite aus, denselben Inhalt hatten, sahen wir uns nun gezwungen das Ganze zu stoppen und uns einen neuen Lieferanten zu suchen. Da leider kein neuer Lieferant unseren Zeitplan einhalten konnte und bis zum Union Berlin Spiel nicht mehr ausreichend Trikots produziert werden konnten, haben wir uns nun schweren Herzens entscheiden die Mottofahrt in die neue Saison zu verschieben. Glaubt uns, dieser Schritt fiel uns sehr schwer, da wir neben viel Zeit und Energie, auch eine Menge Herzblut in diese Aktion gesteckt haben.

Beim ersten passenden Auswärtsspiel werden wir dann das geplante Motto nachholen. Mittlerweile sind wir mit mehreren Produzenten im Gespräch und können euch versprechen das die Trikots dann auch tatsächlich pünktlich und wie angekündigt eintreffen werden.

Wir hoffen, dass ihr die Gründe nachvollziehen könnt und in der neuen Saison dann mit uns die „Eintracht goes Boca Mottofahrt“ zusammen angehen werdet.

Bis dahin sagen wir Danke für euer Verständnis und hoffen, dass wir uns trotzdem alle in Berlin sehen, um das Auswärtsspiel an der Alten Försterei in ein Heimspiel für unsere Mannschaft zu verwandeln.

Cattiva Brunsviga & Blau-Gelbe Hilfe e.V.