..:: Cattiva Brunsviga ::.. header image 2

Kartenvorverkauf | 15 Jahre Cattiva Brunsviga

Juli 22nd, 2019

Am 07.09.2019 möchten wir mit Euch unser 15-jähriges Gruppenbestehen feiern. Jeder der bei unserer letzten Jubiläumsfeier dabei war, kann sich sicherlich noch gut an diese Supersause erinnern. Auch dieses Jubiläum möchten wir mit allen Eintracht-Fans, Freunden und Sympathisanten feiern, die Bock haben, diesen Abend unvergesslich werden zu lassen.

Wann, wo, wie viele?

Samstag 07.09.2019 um 20:00 Uhr in der Milleniumhalle in Braunschweig (Madamenweg 77, 38120 BS)

Der Eintritt kostet im Vorverkauf 10,- EUR bzw. 12,- EUR an der Abendkasse(Ein „Welcome-Shot“ und ein kleines Präsent sind im Preis inbegriffen).

Die Karten gibt es an den kommenden drei Heimspielen (1860, Duisburg & Würzburg) am Infostand der Ultrà-Szene am FanHaus!

Was erwartet euch?

Wir wollen mit einem gemeinsamen Marsch zur Location starten (Uhrzeit und Treffpunkt werden noch bekannt gegeben). Mit Partyhits und „Allerlei“ starten wir in einen langen Abend, während es im Verlauf der Nacht elektronischer und schneller wird. Es ist ein Live-Act in Planung und wir gehen davon aus, dass auch dieses Jahr wieder Teile der Mannschaft unserer Einladung folgen werden.

Sei ein Teil davon, mach den Abend zu etwas besonderem und verpasse nicht die Feier zu 15 Jahren Ultras Cattiva!!!