..:: Cattiva Brunsviga ::.. header image 2

3. Cattiva Hallenturnier für den kleinen Jannes

Oktober 31st, 2012

Wenn am Jahresende in der Bundesliga der Ball aufgehört hat zu Rollen, nähert sich die Zeit unseres „Cattiva Hallenturniers für den guten Zweck“. Auch in diesem Winter wollen wir erneut mit Euch gemeinsam einen tollen Fußballtag erleben, der ganz im Zeichen des Fußballes, des gemeinsamen Dialoges und des karitativen Zweckes steht. Die letzten beiden Jahre haben uns eindrucksvoll bewiesen, welche positive Signalwirkung unser Hallenturnier besitzt. Neben der finanziellen Unterstützung des kleinen Jannes, hat es die Fanszene sprichwörtlich geschafft zusammen zu wachsen. Trotz der unterschiedlichen Ausrichtung beim Fußball stehen der gemeinsame Spaß und das einträchtige Unterstützen an diesem Tag im Vordergrund. Grund genug also auch die 3. Auflage schon frühzeitig zu organisieren.

Das 3. Cattiva Hallenturnier findet dieses Jahr am 05.01.2013 in der Sporthalle des Lessing Gymnasiums statt.
Auch in diesem Jahr laden wir alle teilnehmenden Mannschaft aus dem letzten Jahr für das 3. Cattiva Hallenturnier ein. Ferner haben wir uns dazu entschlossen, das Turnier auf 15 Mannschaft auszuweiten, sodass wir je nach Rückmeldung der letztjährigen Teilnehmer, das Starterfeld um 3 oder mehr Mannschaften erweitern.

Anmeldungen für das Turnier nehmen wir bis zum 03.12.2012 per Mail an info@cattiva-brunsviga.de entgegen.

Sollte die Nachfragen an der Turnierteilnahme die Kapazität der Startplätze überschreiten, haben wir uns überlegt, dass wir das am 18.12.2012 geplante Turnier der Fanclubliga (19:30Uhr Soccerfive Arena – Hamburgerstr. 52) als Qualifikationsturnier der „neuen Teilnehmer“ ausrufen. Wenn sich z. B. 17 Mannschaften anmelden (12 gesetzte aus dem Vorjahr und 5 neue Teams), können sich die 5 neuen Teams bei der Fanclubliga direkt qualifizieren. Die beiden besten Mannschaften erhalten einen Startplatz, während alle anderen (auch Mannschaften, die nicht an der Fanclubliga teilgenommen haben, aber gerne beim Cattiva Hallenturnier mitspielen möchten) noch auf die Losglücksfee hoffen können, die den letzten Startplatz zieht.

Nähere Information zum Turnier folgen dann im Dezember!
Seid dabei – gemeinsam für Braunschweig und den kleinen Jannes!

Ultras Cattiva Brunsviga!