..:: Cattiva Brunsviga ::.. header image 2

Rückblick 4. Cattiva Hallenturnier

Januar 20th, 2014

Es liegt ein ereignisreicher Samstag hinter uns: Fast 900 Zuschauer und Spieler fanden den Weg in die Sporthalle Alte Waage, die viele spannende, durchweg faire und torreiche Spiele verfolgen durften. Das „Team-Jannes“ (Familie und Freunde des kleinen Jungen) gewann in einem packenden Finale mit 2:0 gegen die Jungs vom „Gegengerade Pöbel“ und darf nun den begehrten Wanderpokal für ein Jahr ihr „Eigen“ nennen. Es ist immer wieder schön zu sehen, wie die breitgefächerte Fanszene zusammenrückt, um gemeinsam einen tollen Tag in Eintracht für Braunschweig zu verbringen. Es wurde zusammen gequatscht, diskutiert und gefeiert und das ganze für den Guten Zweck.

Nach den ersten Zählungen liegen wir bei überEUR 13.500,- (!) wobei hier noch das Kleingeld und zugesagte Überweisungen fehlen. Die konkrete Endsumme werden wir dann bei der Scheckübergabe im Eintracht-Stadion verkünden.

An dieser Stelle wollen wir uns bei alljenen bedanken, die uns durch Sachspenden oder mit helfenden Händen unterstützt haben, dieses Turnier zu einem unvergesslichen Erlebniss zu gestalten.

Danke Fanszene Braunschweig – WIR alle sind EINTRACHT!