..:: Cattiva Brunsviga ::.. header image 2

Kunst & Kultur im Block

August 20th, 2014

Schon am kommenden Samstag (vor dem Auswärtsspiel in Kaiserslautern) haben wir mal etwas anderes für euch geplant:

Ab 10:00 Uhr legen im Block 9 diverse Elektro-DJs auf und wir verschönern ausgewählte Bereiche des Blockes mit Graffiti. Bei cooler Mucke und entspannter Atmosphäre steht natürlich auch der kulturelle Austausch untereinander auf der Tagesordnung. Wir wollen mit dieser Veranstaltung das Stadion als kulturelle Begegnungsstätte stärken und verdeutlichen wie wichtig ein freier Zugang für die Entfaltung verschiedener Bewegungen ist.

Wer Bock hat etwas auf den Grill zu schmeißen, bringt sich einfach sein Lieblingsgrillgut samt Teller und Besteck mit. Für gewohnt kleines Geld bieten wir Getränke vor Ort an. Ein Eintrittsgeld wird nicht erhoben, vielmehr wünschen wir uns eine ordentliche Portion gute Laune 🙂

Um 14:00 Uhr spielt auf dem B-Platz die Zweite – wer also Bock hat Fußball zu gucken, kann sich das Spiel gegen den BSV Rehden anschauen.

Jeder ist an diesem Tag eingeladen das Beste aus dem doch etwas verregneten Sommer zu machen! Wir freuen uns auf euch!

Ps: Termin merken und weitersagen! Veranstaltungsende ist zwischen 17:00 und 18:00 Uhr!