..:: Cattiva Brunsviga ::.. header image 2

Choreospende 120 Jahre Eintracht

Oktober 15th, 2015

Folgende Nachrichte erreichte uns vom Eintracht-ist-alles e.V. mit der Bitte um Veröffentlichung:

Hallo Eintracht-Fans,

wir möchten uns erneut für eure Spendenbereitschaft herzlich bedanken.

Die Spendensammlung am Heimspiel gegen Union Berlin war auch diesmal wieder ein voller Erfolg, bei der insgesamt EUR 5.112,09 zusammen gekommen sind. Das ist ein tolles Ergebnis und hilft dem „120 Jahre“ Choreo-Team weitere Kosten zu finanzieren.

An dieser Stelle möchten wir uns ausdrücklich bei „Cattiva Brunsviga“, „Mentalità Ultrà“, „Cattiva Jugend“, „Assalto Comando“,“ Psycho Clan 98“, „Boys Braunschweig“, „Daltons Braunschweig“, „Rabauken Braunschweig“ und „Schäbige Randgruppe Braunschweig“ bedanken, die uns tatkräftig bei der groß aufgezogenen Spendensammelaktion unterstützt haben.

Wer am vergangenen Sonntag nicht die Möglichkeit hatte, seinen persönlichen Beitrag zum mitfinanzieren der Choreo zu leisten, kann auch weiterhin eine Spende auf unser Vereinskonto überweisen oder an einen der Cattiva-Infostände zwischen Block 8 und 9 bzw. am FanHaus in eine der „Eintracht ist alles e.V.“ Spendenbox werfen.

Für Überweisungen nutzt bitte die folgende Bankverbindung:

Name: Eintracht ist alles e.V.
IBAN: DE55 2505 0000 0200 5249 73
BIC: NOLA DE 2HXXX
Bank: Braunschweigische Landessparkasse

Bitte nutzt als Verwendungszweck: Spende für 120 Jahre Choreo

Es grüßt herzlich – euer „Eintracht ist alles e.V“!