..:: Cattiva Brunsviga ::.. header image 2

…::: Save the Date! 7. „Cattiva Hallenturnier“ :::…

Oktober 19th, 2016

Hallo Eintracht-Fans,

es war lange Zeit ungewiss, doch nun ist es sicher: Auch im kommenden Winter findet wieder unser karitatives Hallenturnier für den Guten Zweck statt. Mit Unterstützung von Eintracht Braunschweig haben wir abermals die Sporthalle „Alte Waage“ als Austragungsort buchen können, wo es am 07.01.2017 nun zum bereits 7. Mal um den begehrten Wanderpokal geht. In den letzten 6 Jahren haben wir bereits über EUR 80.000,- an Spendengeldern generieren können, was eine unglaubliche Leistung der gesamten Braunschweiger Fanszene darstellt.

Der unabdingbare Wille unser „Patenkind“ Jannes Müller auch weiterhin zu unterstützen, die atemberaubende Atmosphäre am Turniertag und das unglaubliche Feedback aus sämtlichen Richtungen treiben uns auch dieses Jahr wieder an, um dieses Turnier samt Rahmenprogramm auf die Beine zu stellen.
Für dieses Jahr planen wir bei entsprechender Nachfrage eine Aufstockung der teilnehmenden Teams auf insgesamt 20 Mannschaften. Genaue Informationen für die Turnieranmeldung folgen in den kommenden Wochen.

Erstmals wollen wir dieses Jahr am Vorabend des Turniers im FanHaus eine Live-Auslosung der Gruppenphase vornehmen – auch hier folgen die konkreten Informationen.
Merkt euch also den 06.01. und 07.01.2017 vor!!!

Mit blau gelben Grüßen – Cattiva Brunsviga am 19.10.2016