..:: Cattiva Brunsviga ::.. header image 2

Rückblick Weihnachtsmarkt

Januar 29th, 2017

Lieber spät als nie möchten wir noch kurz die Gelegenheit nutzen, um auf den ersten „Weihnachtsmarkt am FanHaus“ zurück zu blicken, den wir gemeinsam mit dem „FanRat Braunschweig e.V.“ und dem „Eintracht ist alles e.V.“ organisiert haben. Bei wirklich traumhaften Winterwetter (Wolkenlos bei -3 Grad) wusste unser Vorhaben durchaus zu gefallen. Zwar spielte uns der Strom einige Male einen Streich und es wurde schlagartig dunkel, dies konnte die gute Laune der anwesenden Fans aber nicht schmälern. Ganz besonders gefreut hat uns, dass der Weihnachtsmarkt nicht nur von den bekannten Gesichtern der Fanszene besucht wurde, sondern auch Eintracht-Fans in jeder Altersklasse und Anwohner des Siegfriedviertels vorbeikamen und sich willkommen und wohl gefühlt haben und ihr wiederkommen im nächsten Jahr angekündigt haben.

Denn am Ende waren sich alle einig: Das Projekt „Weihnachtsmarkt am FanHaus“ war ein voller Erfolg und soll unbedingt auch im nächsten Jahr stattfinden. Mit 1.303,63 EUR konnte zudem ein beachtlicher Erlös für die Megafon-Anlage erzielt werden, die zu den bereits durch die Unterstützer Buttons erwirtschafteten mehr als 2.000,- EUR dazukommen, wodurch nun fast die Hälfte der Gesamtkosten erreicht ist.

In diesem Sinne nochmal ein herzliches Dankeschön an alle Unterstützer, Helfer und anwesenden Gäste, die zum Gelingen dieses wirklich tollen abends beigetragen haben.