..:: Cattiva Brunsviga ::.. header image 2

Spielball und Trikot-Versteigerung

März 20th, 2018

Hallo Löwen,

auch von uns nochmal ein herzliches Dankeschön an alle Helfer und Spender. Dass, was wir am Sonntag auf die Beine gestellt und umgesetzt haben, reiht sich nahtlos in das grandiose karitative Engagement unserer Fanszene ein. Einmal mehr konnten wir zeigen, welches unglaubliches Potenzial in unserer Fanszene steckt, wenn es darum geht, Großes zu erreichen! Wir sind abermals stolz Teil dieser blau-gelben Gemeinschaft zu sein!

Der Kampf von Tristan gegen die Leukämie ist leider noch lange nicht gewonnen und die DKMS benötigt weiter dringend Gelder. Eintracht hat soeben wie angekündigt zwei getragene Trikots (von „Manni“ und „Totte“) sowie den signierten Spielball auf der Auktions-Plattform online gestellt.

Wer also für den guten Zweck eine Rarität ersteigern möchte, sollte unbedingt sein Gebot abgeben! Hier gelangt ihr zur Auktions-Plattform: https://www.unitedcharity.de/Specials/Eintracht-Braunschweig

Zudem sind auch weiterhin Spenden auf das Konto der DKMS möglich:

Sparkasse Minden-Lübbecke
IBAN: DE65 4905 0101 0045 0041 73
Verwendungszweck: Tristan
 
Danke für eure Unterstützung!
 
In Eintracht für Braunschweig – gemeinsam für Tristan!