..:: Cattiva Brunsviga ::.. header image 2

…::: Wichtig! Satzungsänderung (50+1) auf der JHV :::…

Dezember 5th, 2018

Vereinsmitglieder aufgepasst!

Nach telefonischer Rücksprache mit den Vereinsverantwortlichen haben wir soeben vereinbart, dass der von uns gewünschte und vom Vereinsvorstand gestellte Satzungsänderungsantrag für eine ¾ Mehrheit in Bezug auf die Veräußerung der Anteile zurückgezogen werden soll.

Hintergrund ist, dass der von Eintracht gestellte Antrag nach rechtlicher Prüfung ausschließlich die Hürde für Satzungsänderungen erhöht, nicht aber die Veränderung der Beteiligungsverhältnisse. Mit dem derzeit gestellten Antrag wird unser Ziel, die Hürde für potenzielle Investoren zu erhöhen somit nicht erreicht, sondern zusätzlich erschwert!!!

Wir vertrauen darauf, dass der Antrag zurückgenommen wird. Sollte dies widererwartend nicht der Fall sein, muss der Antrag unbedingt abgelehnt werden!!!

Für die JHV 2019 wird der Antrag in korrekter Form gestellt.

Bitte kommt morgen alle ab 17:00 Uhr ins FanHaus!!