..:: Cattiva Brunsviga ::.. header image 2

Kurzrückblick und Impressionen vom Jubiläums-Hallenturnier

Januar 7th, 2020

Wir möchten auch drei Tage nach dem abermals grandiosen Hallenturnier nochmals einen Dank an alle richten, die dazu beigetragen haben, dass dieser tolle Tag so einträchtig abgelaufen ist. Es hat uns wieder riesig Spaß gemacht und eure Spendenbereitschaft hat uns auch dieses Jahr wieder vollends begeistert.

Wir sind stolz und Dankbar, dass sich so viele Fans und Fan-Clubs engagieren und diesen Tag zu dem machen, was er ist: Ein unverzichtbares Highlight zu Beginn des Jahres, dass uns alle noch enger zusammenschweißt.

Wir werden auch dieses Jahr wieder eine mehr als beeindruckende Spendensumme erzielen. Das genaue Ergebnis werden wir aber erst wieder bei der Spendenübergabe verraten, damit es noch etwas spannend bleibt.

In diesem Sinne, freuen wir uns auf eine tolle und hoffentlich erfolgreiche Rückrunde – sowohl auf dem Rasen, als auch in der Kurve!

In Eintracht für Braunschweig – gemeinsam Großes bewegen!