..:: Cattiva Brunsviga ::.. header image 2

Deine Choreospende für große Aktionen im EINTRACHT-STADION

Februar 15th, 2023

Hallo Eintracht-Fans,
das kommenden Heimspiel gegen Holstein Kiel möchten wir nutzen, um die Choreokasse für die nächsten größeren Aktionen zu füllen.
 
Zum Ablauf:
 
– Wir werden an den Blockeingängen der Südkurve stehen und mit den Spendendosen durchs Stadion laufen.
 
– Für die Sammlung auf den Sitzplätzen (Gegengrade) werden wir etwa 10 Minuten vor dem Anpfiff durch die Reihen ziehen und eure persönliche Spende entgegennehmen. Um die Sammlung zu beschleunigen wäre es super, wenn ihr eure Spende bereits griffbereit habt.
 
– Zusätzlich werden vor Block 7 und hinter der Gegengrade große Spenden-Boxen aufgestellt, die darauf warten gefüllt zu werden.
 
Als Anreiz darf sich jeder, der 10€ oder mehr in den Klingelbeutel wirft, auf eine kleine Überraschung freuen. 
 
Wer uns gerne seine persönliche Spende überweisen möchte, nutzt die bekannte Bankverbindung:
Eintracht ist alles e.V.
IBAN: DE55 2505 0000 0200 5249 73
BIC: NOLA DE 2HXXX
Verwendungszweck (wichtig): Choreospende
Bitte beachtet, dass die Spende steuerlich nicht absetzbar ist!
 
Aufgrund des bevorstehenden Derbys ist es uns nicht möglich die Spendensammlung zu verschieben. Somit wird am kommenden Heimspiel gegen Kiel sowohl die Choreo-Spendensammlung als auch eine Spendensammlung für die Erdbebenopfer in der Türkei und Syrien, welche durch den Verein organisiert wird, durchgeführt.
 
Wir möchten uns bereits jetzt bei allen Eintracht-Fans bedanken, die durch ihre Spende eine große Choreografien überhaupt erst möglich machen.
 
Ultrà-Szene – BTSV Eintracht 1895