..:: Cattiva Brunsviga ::.. header image 2

Derby-Spende

März 10th, 2014

Hallo Eintracht-Fans,
an dieser Stelle möchten wir uns erneut für eure Spendenbereitschaft beim letzten Heimspiel gegen Borussia Mönchengladbach bedanken. Durch die Pfandbecher und die Spendenboxen konnten wir erneut ein super Ergebnis erzielen. Mit EUR 6.713,21 wurde der Gesamtbetrag auf 13.962,45 erhöht.
Hierbei sind die Spendenbeiträge des neuen Fördervereins „Eintracht ist alles e.V.“ noch nicht mit aufgeführt. Hier werden die Verantwortlichen nach dem Wolfsburg-Spiel einen Blick auf das Konto werfen und uns eine erste Rückmeldung zukommen lassen. Über weitere Spenden sind wir und der „Eintracht ist alles e.V.“ dankbar. Nutzt hierfür bitte die folgende Bankverbindung:
Name: Eintracht ist alles e.V.
IBAN: DE55 2505 0000 0200 5249 73
Kontonummer: 200524973
Bankleitzahl: 250 500 00
Bank: Landessparkasse Braunschweig
Verw.-Zweck: Derby-Spende

Beim Heimspiel gegen den VFL Wolfsburg können wir den Spendensack bereits zu machen, wenn wir es schaffen noch einmal den gleichen Betrag zusammen zu sammeln. Wir werden demnach erneut drei Spendenboxen (Südkurveneingang, Tor am Block 5 und am Cattiva-Infostand) aufstellen. Des Weiteren habt ihr wieder die Möglichkeit euren Pfandbecher zu spenden. Wir werden erneut die 4 bekannten Pfandbechercontainer des Fan-Projektes und 10 blaue Mülltonnen vor den Blockeingängen positionieren, wo ihr euren Pfandbecher für die Derby-Choreo spenden könnt.
Vielen Dank für eure Unterstützung. Auf 3 Punkte gegen die Werkself aus Wolfsburg!