..:: Cattiva Brunsviga ::.. header image 2

24.01.2015 – Änderung Aftershow Party

Januar 20th, 2015

Die Vorbereitungen auf das 5. „Cattiva Hallenturnier für den guten Zweck“ laufen auf Hochtouren und wir alle freuen uns schon auf den kommenden Samstag. Kurzfristig hat sich eine kleine Änderung ergeben, die wir euch nicht vorenthalten möchten:

Die Aftershow Party von uns und der MDMA-Crew, die unter dem Motto: „Techno ist für alle da, tanzen für den guten Zweck“ ausgerufen ist, findet nun nicht im Apartment sondern im Schwanensee statt. Ihr geht die Treppe im Giseler Turm also einfach nur eine Etage höher. Startschuss bleibt wie gehabt bei 22:00 Uhr – der Eintritt, der komplett an Jannes und Tristan gespendet wird, beträgt EUR 5,-. Wer will darf natürlich auch gerne mehr geben.

Wer noch unter 18 ist kann den folgenden „Muttizettel“ nutzen, um an der Veranstaltung teilzunehmen. http://ausdrucken.eu/druck/formulare/muttizettel-vorlage.php

Wir freuen uns auf euch!