..:: Cattiva Brunsviga ::.. header image 2

Resumée Cattiva Hallenturnier

Januar 17th, 2011

An dieser Stelle möchten wir ein erstes kleines Fazit unseres Hallenturniers ziehen:

Wir waren und wir sind auch zwei Tage nach dem Turnier noch immer überwältigt. Neben den ca. 100 Fußballer/innen, kamen etwa 170 Zuschauer/innen in die alte BGS Sporthalle in der Beethovenstraße und halfen dem karitativen Hallenturnier für den kleinen Jannes Müller unvergesslichen zu werden. Sowohl auf dem Feld, als auch auf der Tribüne, erlebte man eine einträchtige Stimmung, die bei der anschließenden Siegerehrung im Stadion ihren emotionalen Höhepunkt fand. An diesem Tag durfte man erleben, wozu die Fanszene der Braunschweiger Eintracht im Stande ist. Nach der heutigen endgültigen Zählung können wir stolzen Herzens berichten, dass € 5.071,67 auf das Spendenkonto des kleinen Jannes eingezahlt werden und somit über 1/3 des Gesamtbetrages (€ 15.000,00) der Delphintherapie zusammen gekommen ist. Wir möchten uns an dieser Stelle bei allen Personen und Firmen bedanken, die uns durch ihre Unterstützung geholfen haben, dies zu ermöglichen. [Mehr lesen →]