..:: Cattiva Brunsviga ::.. header image 2

Rückblick Informationsveranstaltung

August 31st, 2017

  • Düsseldorf - Eintracht (01.Spieltag 17/18)
Gestern Abend fand unsere angekündigte Informationsveranstaltung zur aktuellen Situation statt, die wirklich außerordentlich gut besucht war. Schon frühzeitig war klar, dass das FanHaus nicht ansatzweise ausreichen würde, sodass wir die Veranstaltung kurzfristig im Block 9 aufgezogen haben.
 
Die gestrigen Themeninhalte waren sehr vielfältig und wir haben euch mit ziemlich viel Input versorgt, den viele verständlicherweise erstmal sacken lassen müssen. Auch wir wollen euer Feedback und eure Ideen erst einmal in Ruhe bündeln und analysieren, um anschließend das weitere Vorgehen gemeinsam mit den beteiligten Gruppen zu konkretisieren, sodass wir vorerst noch kein inhaltliches Statement zum gestrigen Abend abgeben.
 
Wir möchten uns aber bereits an dieser Stelle bei allen bedanken, die sich gestern die Zeit genommen haben, um an der Veranstaltung teilzunehmen und uns ihre Sichtweise dargelegt haben.