..:: Cattiva Brunsviga ::.. header image 2

Auswärtsspiel in Magdeburg | Aufruf zum Kartentausch

Juli 14th, 2019

Am kommenden Samstag geht es zum Saisonauftakt nach Magdeburg. Auf Grund der dortigen Baumaßnahmen hat Eintracht Braunschweig nur ein geringes Kartenkontingent erhalten, dass erwartungsgemäß sofort vergriffen war. Unser Ziel die Stimmung aus dem Sitzplatzbereich zu koordinieren, hat nicht in dem erhofften Umfang geklappt, sodass viele Leute nur noch Tickets für den Stehplatzblock erhalten haben. 

Wir möchten daher im Sinne eines lautstarken Supportes zum Kartentausch aufrufen, da sich die Ultrà-Szene im unteren Bereich der Sitzplätze positionieren möchte. 

Wir brauchen sicherlich niemanden erklären, dass am kommenden Samstag jeder 100% Einsatz und die absolute Bereitschaft für unsere Eintracht alles zu geben, mitbringen muss, um unseren Löwen auf dem Rasen den Rücken zu stärken.  Wir hoffen, dass wir uns penible Diskussionen über den konkreten Sitzplatz sparen können und wollen natürlich für Eintracht-Fans die aus gesundheitlichen Gründen nicht stehen können, eine gemeinsame Lösung finden, dass das Spiel uneingeschränkt sitzend verfolgt werden kann – Wir setzen daher auf einen einträchtigen Dialog vor Ort.

Wir werden uns sowohl bei der Anreise mit dem Zug, als auch vor dem Stadion bzw. den Blöcken bemerkbar machen.

Lautstark und geschlossen zum ersten Dreier!

Ultrà-Szene – BTSV Eintracht 1895