..:: Cattiva Brunsviga ::.. header image 2

Neue Lieferung der Motto T-Shirts für Bielefeld

Mai 10th, 2017

Hallo Eintracht-Fans,

die erste Bestellung der „50 Jahre Deutscher Meister“ T-Shirts war am vergangenen Montag beim Heimspiel gegen Union Berlin schnell vergriffen. Da die Nachfrage nach den Motto Shirts enorm hoch ist, haben wir  uns entschieden,  am kommenden Freitag in der Zeit von 18:00-22:00 Uhr einen zusätzlichen Verkauf am FanHaus zu organisieren. 

Die 2.000 nachbestellten T-Shirts sind in den Größen XS -5XL erhältlich.

Sollte der Verkauf auch am Freitag durch die Decke gehen, werden wir die letzten 1.000 T-Shirts nur gegen Vorlage einer Eintrittskarte für das Bielefeld-Spiel ausgeben. (Wer mehrere T-Shirts für Freunde/Bekannte benötigt, brauch nur eine Bielefeld-Karte vorlegen).

Die Restposten werden dann am Sonntag am Hauptbahnhof in Braunschweig vor Abfahrt, direkt im Sonderzug und am Gästeeingang  verkauft.

Da uns auch viele Eintracht-Fans kontaktiert haben, die nicht nach Bielefeld fahren, aber dennoch das T-Shirt kaufen und damit die „50 Jahre Deutscher Meister Choreo“ unterstützen möchten, wird es auch beim Heimspiel gegen den KSC einen T-Shirt verkauf geben. Hierüber werden wir dann aber nächste Woche nochmal separat informieren.

Cattiva Brunsviga am 10.05.2017